Unser Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 780.
 

Reni Köhn aus Breitungen

24-05-16 21:27

Hallo,
hier spricht eine Oma Reni, welche mit ihrer Enkelin Laura 12 voriges Jahr vom 31.03. - 21.04.2015 in Aschau weilte. Wir haben uns in dieser Zeit sehr gut erholt und haben die gute Betreuung genossen. Wir werden diese Klinik immer weiterempfehlen.
Liebe Grüsse an das gesamte SONNENBICHL - Team!!

 

Melanie H aus Freising

19-05-16 08:35

Hallo. Ich (33) bin mit meinem Sohn (2) auch vom 7.6.-28.6. in Sonnenbichl. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf nette Mamas und Therapeuten ;)

 

Tanja Keil aus Sonthofen

15-05-16 10:17

Hallo ich 34 komme von 7.6.-28.6.16 Mit meinen 3 Kindern 10,7 und knapp 3 auf Kur.... Ist unsere erste Kur, Wir sind schon ganz gespannt was auf uns zukommt.... Wer ist denn noch da in dieser Zeit??? LG Tanja

 

Karin Forster aus Cadolzburg

09-05-16 14:44

Mein Sohn 4 1/2 und ich freuen uns schon auf den 07.06.-28.06.16. Bis dahin liebe Grüße

 

Romy Torpus aus Buchholz

12-04-16 11:48

Hallo liebes Sonnenbichl-Team,

eine wundervolle Klinik, ein wundervolles Team von kompetenten Mitarbeiterinnen, die die zwischenmenschliche Ebene mit viel Humor ausschmückten und uns durch die drei Wochen mit viel Herz, offenen Ohren und sehr guten Anregungen begleiteten. Durch die familiäre Stimmung, bedingt durch die Größe der Klinik, war schnell Anschluss gefunden und es kam keine anonyme Stimmung auf. Tolle Begegnungen mit anderen Müttern und ihren Kindern konnten wir erfahren und das Herz von meiner Tochter und mir war mit Wärme durchgehend gefüllt. Besonders hervorzuheben sind die Besinnungsmomente bei Frau Moser mit ihrer einfühlsamen Stimme und das dadurch entstandene Wohlgefühl. Die Stunden mit Frau Will zum Thema Selbstfürsorge haben alle Beteiligten mehr als wunderbar empfunden, vor allem der Humor von Frau Will und auch Frau Huber waren einzigartig. Vielen Dank für die Zuversicht, die Hoffnung und die vielen Momente in der Zeit vom 15.03. - 05.04.2016.

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan