Unser Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 815.
 

Kathleen Seehawer

29-08-19 20:01

Liebes Sonnenbichl-Team,
langsam werden die Koffer gepackt :-)
In weniger als 14 Tagen heißt die Reiseroute Berlin-München-Aschau. Vom Hauptstadt-Trubel in Richtung Erholung.
Wir sind schon voller Vorfreude.

 

Simone M. aus Sindelfingen

28-08-19 07:56

Viel zu schnell waren die schönsten 3 Wochen in diesem Jahr vorbei! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Sonnenbichl-Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben.

 

Melanie Schütz aus Michelau

07-08-19 13:43

Hallo Tanja

Mein Zwerg ist auch fast 2 und wir kommen auch am 20.08
Freue mich darauf euch kennenzulernen.

Lg Melanie

 

Sandra Seethaler aus Simmozheim

03-08-19 01:30

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für drei wundervolle Wochen & großes Lob an das gesamte Sonnenbichl-Team - ihr wart einfach Spitze!
Viele gute Impulse, Ideen und Denkanstöße sowie ein Team, das richtig gut verzahnt und im Austausch ist haben die Mutter-Kind-Kur zu einem einmaligem Erlebnis gemacht - vielen Dank!

 

Ilona Kernt aus Wolfsburg

24-07-19 13:28

Hallo Cornelia,
Ich reise auch vom 30.7-20.8.2019 mit meiner 7 jährigen Tochter an .
Meine Telefonnummer steht unten im Gästebuch, kannst mich gerne anschreiben.
Lg ilona

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan