Unser Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 780.
 

Verena Brakmann-Kosthöfer aus Löhne

21-12-17 12:13

Liebes Sonnenbichl-Team,
über eine Woche sind wir nun wieder in der Heimat und sehnen uns in die Berge und ins Sonnenbichl zurück. Das ganze Team ist einfach spitze, egal mit welcher Frage, welchem Problem oder Bitte wir gekommen sind, wir haben immer kompetente Antworten bekommen und auch gemeinsam mit den Mitarbeitern viel gelacht. Zusätzlich hat es mir und meiner Tochter geholfen, das es eine kleinere Klinik ist und so sind sehr gute Kontakte zu den anderen Kurmamis und den Kids entstanden. Ich würde sehr gerne wieder ins Sonnenbichl kommen. Bleibt so wie ihr seid und macht genauo weiter, uns hat die Kur sehr viel gebracht, in vielen Bereichen. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Frau Will, für ihr offenes Ohr und die sehr guten Gespräche! Also bis hoffentlich in maximal 4 Jahren.
Verena und Salome

 

Katja Kinzel aus Leipzig

14-12-17 13:30

Liebes Sonnenbichl-Team,
ganz herzlichen Dank für den schönen Kuraufenthalt.Habe viel seelischen Input und Anregungen erhalten. Meine Tochter Jasmin (5 J.) und ich finden es schade, dass wir nicht noch länger bleiben konnten. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter und hoffen, dass wir uns spätestens in 4 Jahren wiedersehen können. liebe Grüße Katja und Jasmin

 

Samantha Weber aus Lüneburg

18-07-17 12:01

So leider fahren wir grade nach Hause es war wieder eine sehr sehr schöne Zeit im Sonnenbichl möchte mich bei denn ganzen Team bedanken und wenn Josy und ich können kommen wir auch ein 3 mal nach Aschau.

Ganz Liebe Grüße Samantha Weber und Josy weber

 

elisabeth oehler aus Moxa

16-07-17 15:36

Hallo,
ich stehe schon mit meinem Sohn (11 Jahre) in den Startlöchern für kommenden Dienstag, 18.07.2017. Wir fahren zum 2. Mal ins Sonnenbichl und freuen uns auf eine erholsame Zeit. Kommt den jemand mit Kindern im gleichen Alter, wie mein Sohn? Elisabeth

 

Halima El Messaoudi aus bei Frankfurt a.M.

05-07-17 22:24

Hallo liebe Mütter, ich war heute ganz neidisch(aber positiv) auf eine Bekannte, weil sie mir erzählt hat, dass sie zur Mutter-Kind-Kur fährt. Ich war zwei Mal im Sonnenbichl und es hat mir und meinen Kindern so einen seelischen Input gegeben, dass alles was danach passiert ist, einfach gut war, denn die Erfahrungen und alles was wir mitnehmen durften toll war. Ich wünsche allen Müttern, dass sie ähnliche Erfahrungen machen. Seid einfach offen und ehrlich für alles und nehmt für euch und eure Kinder so viel mit wie es nur geht. Bei mir merke ich noch nach Jahren in schweren Situationen, dass ich immer wieder auf die tolle lehrreiche Zeit zurückgreifen kann. Meine Tochter ist 18, der Sohn 16 und die Jüngste 11. Ich selbst 41. Ich wünsche euch, einfach nur eine ganz tolle Zeit. Liebe Grüße Halima

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan