Unser Gästebuch

Anzeige: 46 - 50 von 804.
 

Michaela Auer aus Markneukirchen

28-10-16 20:51

Hallo Kerstin,
ich reise mit meiner 5jährigen Emily auch am 22.11. an!
Freuen uns und sind schon ganz gespannt und aufgeregt!
Gruß Micha

 

Kerstin Kellermann aus Schweinfurt

21-10-16 22:09

Nur noch einen Monat! Moritz und ich freuen uns schon sehr auf die Zeit im Sonnenbichl. Gibt es noch mehr Mamis hier die am 22.11. anreisen? Meldet euch!

 

Nadine B

10-10-16 18:44

Hallo Nina,
wir sind dieses Jahr auch vom 13.12.-03.01 da. Für uns ist es das erste Mal! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon auf alle :)
Gruß Nadine

 

Nina Klinzmann aus Kiel

21-09-16 15:10

ein freudiges hallo an alle!
mein sohn 9 jahre und ich fahen dieses jahr über weihnachten ins sonnenbichl und freuen und schon sehr! da wir vor vier jahren ( okt-nov 2012) schon einmal hier waren kennen wir das meiste schon. wir hoffen das wir wieder viele nette mutties und kinder kennen lernen! vielleicht meldet sich ja jemand der auch in der zeit vom 13.12.16 - 03.01.2017 dort ist! wir sind schon ganz aufgeregt und zählen schon die tage! bis dahin ganz viele liebe grüße von der ostseeküste ans sonnenbichlteam !!! liebe grüße nina

 

Mary Dierssen aus Bremen

10-09-16 15:57

Als erstes wollen meine Jungs und ich einmal ein ganz dickes und sonniges Dankeschön an da gesamte Team des Hauses weitergeben. Nur in dem gesamten Paket , das vom Sonnenbichl so großzügig und liebevoll zum Kuren zur Verfügung gestellt wird, lag für uns der Kurerfolg:
Tolle Umgebung- das Klinikhaus ist eingebettet in Bergen und dicht am wunderschönen Chiemsee. Dort haben wir uns oft sportlich betätigt und außerhalb viel Erholung gefunden. Für die Jungs war das genial.
Das Essen war superlecker, abwechslungsreich und der Service im Speiseraum hätte besser im Restaurant nicht sein können.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Panoramablick auf die Kampenwand.
Das therapeutisch- psychosoziale Angebot fand ich super, zumal ich auch beim dritten Mal Kuren eine auf meine Thematik zugeschnittene Gruppe bekommen habe, die mich mit den Inhalten, heute in meinem Alltag zuhause unterstützende Impulse gegeben hat.
Das Team im Haus bietet tolle Angebote an den Wochenenden und in den Freizeitstunden für Groß und Klein. Die teilnehmenden Frauen der Abendaktivitäten erhalten sogar einen Babysitter Dienst.
Meine zwei Jungs haben die Kinderbetreuung geliebt, obgleich ich schon sagen möchte, dass das Angebot außerhalb des Geländes vom pädagogischen Team in den zwei vorherigen Kuren besser war.
Unsere Kurgruppe war einfach spitze, tolle Frauen und super Kinder- die Sonbenbichl- Atmosphäre hat schnell dazu beitragen, dass sich alle "heimelig " gefühlt haben. Ich schätze die kleine Gruppengröße und den dreiwöchigen gemeinsamen Kurzyklus sehr. Dieser sorgt für eine gleichbleibende Ruhe und Entspannung für alle Beteiligten: alle sind neu, müssen sich einleben, genießen und fangen in der letzten Woche an, sich wieder auf das Leben danach zuhause einzustellen...
Zuletzt möchte ich noch einmal erwähnen, das aus meiner Sicht der Service, den das Haus schon vor der Kur bei der Antragstellung leistet , sich durch die Kurmaßnahme zieht und am Ende noch einmal mit Nachkur- Möglichkeiten brilliert. Besser kann so ein Kurerfolg gar nicht sein. Ich freue mich jetzt schon riesig auf mein Nachkurwochenende mit der Frau Will vom Psychosozialen-Dienst, die mich auch im Juli begleitet hat. Meine Söhne und ich profitieren immer noch von der guten Erholung und von dem Auftanken für Körper, Geist und Seele. Wir werden wiederkommen.
Mary Dierssen mit Lenny und Tim-Luca

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan