Unser Gästebuch

Anzeige: 46 - 50 von 813.
 

Scheff Lydia aus Simbach am inn

29-01-17 22:10

Hallo , ist sehr angenehm sowas hier zu lesen. Das es euch allen geholfen wurde und Ihr wieder Freude am Leben habt. Ich komme am 21.2.2017 mit meinen zwei Söhnen 7 und 4 Jahre . Und hoffe das es uns nach der Klinik auch so gut geht. Bin schon ganz aufgeregt mit meinen Kids

 

Reni Köhn aus Breitungen

07-12-16 14:04

Hallo liebes SONNENBICHL-Team,
möchte mich auch nochmal herzlich für die vielen Streicheleinheiten, welche ich Reni Köhn und meine Enkelin Laura aus Breitungen zu OSTERN 2015 bei Ihnen empfangen durfte, bedanken. Eine schöne Adventszeit und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen wir dem ganzen Team, den Hausmeister eingeschlossen, einen guten START ins Jahr 2017!!

 

M Steil

07-12-16 13:05

Ich war 1997 oder 1998 mit meiner Tochter auf Kur in diesem Kurhaus und ich denke heute immernoch mit Freude daran zurück.

 

Andrea Lamee

16-11-16 10:26

Liebes Sonnenbichl-Team,
die Zeit vergeht wie im Flug, das Jahr neigt sich dem Ende. Das heißt für mich immer dankbar zurück zu schauen auf all das was mir Gutes wiederfahren ist.
Besonders dankbar bin ich für die Zeit, die ich mit Celine im Sonnenbichl sein durfte. Nach nur zwei Jahren noch einmal in den Genuss einer Kur zu kommen, war ein großes Geschenk. Dafür möchte ich euch ALLEN Danke sagen. Ich kann mich Mandy aus Bremen nur anschließen. Nur weil ALLE, von der Klinkleitung bis zum Hausmeister, die Philosophie des Hauses leben, nach Außen tragen, voll und ganz dahinter stehen, kann für uns Mütter die Kur ein Erfolg werden.
Vor zwei Jahren bin ich sinnbildlich auf allen vieren in Aschau angekommen, nach drei Wochen wusste ich wieder wer ich bin und wo "meine Brosche" sitzt. In diesem Jahr bin ich selber mit dem Auto angereist und konnte in einer anderen Qualität meine Kur genießen. Es war einfach wunderbar. All das Gute was uns zuteil wurde, Gespräche, Physi, Essen, Blick zur Kampenwand, Aschau selbst, der Chiemsee, das unglaublich schöne Wetter, all die wunderbaren Mütter & Kinder.
Liebe Evi, ich denke viel an unsere letzte Cranio-Behandlung zurück und ich kann ihnen versprechen, ich achte sehr genau darauf "wos mi gfreid und wos need". Auch die KurNachsorge mit Edelgard Will ist eine wunderbare Gelegenheit nachzuspüren, genauer hinzuschauen und mal wieder ein Wochenende ganz bei sich zu sein. Liebe Edelgard, danke für diese Möglichkeit.
Diese 2x drei Wochen Sonnenbichlzeit, haben mich und mein Leben so sehr bereichert, mir so viel wertvolles geschenkt, mich auf einen sehr guten Weg gebracht, dass ich meinen Zusammenbruch als Geschenk, als Freund betrachten kann.
Ich wünsche allen Sonnenbichlern eine gute Zeit, eine schöne Vorweihnachtszeit, einen guten Jahresausklang und für die Zukunft nur das Beste. Möge euch das um ein vielfaches zurückgegeben werden was ihr bereit seid zu geben. Denn das ist mit nichts zu bezahlen. Lieben Dank dass es Euch gibt.
Herzlichst Andrea & Celine Lamee

 

Olga Averin aus Nürnberg

11-11-16 11:32

Hallo alle zusammen! Ich komme mit meiner einjährigen Sohn auch am 22.11.. Wir freuen uns schon drauf. Wir haben von vielen gehört, das Sonennbichl ein super tolles Klinikum ist. Bin ganz aufgeregt!

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan