Unser Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 804.
 

Natalie Dahmen

12-04-19 15:06

Hallo,

ich werde mit meiner 12-jährigen Tochter vom 09.07.-30.07.2019 anreisen.
Wer kommt auch in diesem Zeitraum?

 

Sonja Gosskowski aus Lauf

08-04-19 11:27

Hallo. Meine Tochter und ich freuen uns sehr am 28.05.2019 ins Sonnenbichl zu können. Wir waren das letzte mal 2012 hier. Nela ist jetzt 10 Jahre alt. Vielleicht kommen ja einige Kinder in ihrem Alter. Würde mich freuen. Bis bald.
Sonja Gosskowski

 

Ilona Kernt aus Wolfsburg

05-04-19 21:13

Hallo ,
Wir werde mit meiner fast 7 Jährigen Tochter vom 30.7-20.8.2019 aus Niedersachsen anreisen.
Wer von euch reist in der Zeit auch an?

 

Ruth P,

14-01-19 10:58

Liebes Sonnenbichl-Team,
nach den turbulenten Schneetagen an diesem Wochenende möchte ich Ihnen ein großes DANKE! aussprechen - für das Ernst-Nehmen unserer Bedenken bei den ersten Auswirkungen der großen Schneemengen an dem Gebäude, das sofortige Hinzuziehen von Experten zur Prüfung der Dachlast, das vorausschauende & professionelle Handeln bei der Vorbereitung und Umsetzung der Schneeräumung.
Und vor allem VIELEN DANK! an alle Feuerwehrmänner/-frauen, die Bergwacht und natürlich den vielen freiwilligen Helfern/innen, den Hausmeistern, die Tag und auch schon bei Nacht gegen die Schneemassen ankämpften und an die Damen der Klinikleitung für die jederzeit klaren Informationen. Sie alle haben uns die Fortsetzung unserer Kur ermöglicht.

Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.

LG Ruth

 

Nina Klinzmann aus Kiel

26-11-18 11:34

moinsens! mein sohn 11jahre und ich freuen uns schon wahnsinnig auf unseren aufenthalt im sonnenbichel !werden ende januar hoffentlich 3 schöne wochen dort verbringen!
awen und nina

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan