Unser Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 804.
 

Ilona Kernt aus Wolfsburg

16-06-19 23:10

Hallo ,
Ich reise vom 30.7-30.8.2019 mit meiner 7 jährigen Tochter aus Wolfsburg an . Wer reist auch in dieser Zeit an?
Viele Grüsse ,
Ilons

 

Britt Häusler

16-06-19 12:33

Hallo, auch ich reise mit meiner Tochter (9) am 01.10. in Aschau an. Wir freuen uns sehr, dass die Kur bewilligt wurde und können es kaum erwarten ????

 

Mandana Hassanloo aus München

15-06-19 21:52

Liebe Teresa,

mein Sohn (4 Jahre) und ich kommen auch in der Zeit 01.10. - 21.10. nach Aschau. Wir fahren aus München mit der Bahn.
Bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Mandana

 

Nicole Schumacher aus Beckum

14-06-19 20:41

Hallo, wir (meine Töchter 8+5 und ich)kommen auch vom 01.-22.10. nach Aschau. Unsere erste Mutter-Kind-Kur. Wir sind schon total gespannt und freuen uns riesig.
Teresa, so wie es aussieht wohnen wir in eurer Nähe???? in Beckum
Viele Grüße aus Westfalen Nicole

 

Saskia Prottengeyer aus Lüneburg

03-06-19 12:18

Vielen Dank für die Infos bezüglich Bahn versus Auto.
Da ja sogar Wiederholungstäter (@Jasmin????) in meinem Durchgang sein werden, kann ich sicher viele Tipps und Infos abgraben... Wir versuchen es einfach mal mit der Bahn.

Gibt es denn auch von der Kur aus Freizeitangebote/ Ausflüge?
Wie lange gehen wohl die Anwendungen?

Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken... Typisches Problem von mir???? Also entspannen und einfach nur freuen. Nur noch 5 Wochen....

Liebe Grüße an alle, die auch schon die Tage zählen

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan