Unser Gästebuch

Anzeige: 61 - 65 von 813.
 

Bianca Jäger aus Singen

18-08-16 10:27

Hallo, meine Tochter (4 Jahre) und ich waren vom 18.05.-07.06. auch hier zu Kur. Wir würden es auf jedenfall weiter empfehlen. Kinderbetreuung war top! Die Anwendungen auch sehr gut und es werden auch die Bedürfnisse abgedeckt. Das komplette Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer, sind sehr praktisch eingerichtet. Groß, lichtdurchflutet und sehr, sehr viel Platz. Also Spiele braucht man nicht unbedingt für die Kinder mitbringen, denn es gibt einen großen Schrank voll für Kinder jeden Alters. Es gibt jede Menge Bücher für groß und klein. Also auch wenn es regnet, kann man sich im Haus auch sehr gut beschäftigen. Also uns hat kein TV oder der gleichen gefehlt. Aber zu Hause läuft der auch eher weniger.... Wenn wir wieder eine Kur beantragen würden, ist es sehr gut möglich, dass wir wieder kommen! Ganz liebe Grüße B. Jäger

 

Alexanda Dötsch aus Mistelbach

04-08-16 09:58

Ich war im Juni im Sonnenbichl und ich kann mich dem Eintrag der Dame aus Bremen voll anschließen.
Ich habe am "LeichterLeben"-Programm teilgenommen und war sehr zufrieden.Ich habe mich sehr gut erholt. Das Personal ist echt toll, das Essen famos, die Zimmer super, die Landschaft ein Traum. Und ich wenn ich noch mal zur Kur fahre, dann nach Aschau!!

 

Stefanie winter aus Roth

01-08-16 14:20

Hallo
Wer ist vom 09.08.16-30.08.16 auch im Sonnenbichl in Aschau?
Gerne auch eine EE-Mail schreiben an stephanie.winter@outlook.de ) Wir freuen uns schon sehr auf andere Mamis mit ihre Kinder. Wird bestimmt eine tolle Zeit. Lg Steffi mit Niklas Winter

 

Dagmar Boecker aus Bremen

22-07-16 12:10

Ich war im Juli im Sonnenbichl und ich kann diese Klinik wirklich empfehlen. Es ist sehr sauber dort, das Personal ist immer nett und hilfsbereit und die Therapeuten sind zum großen Teil wirklich gut. Besonders gefallen hat mir die Akupunkturmassage. Die Ärztinnen sind nett und kompetent und eher naturheilkundlich orientiert. Das Essen ist für ein Mutter Kind Kurheim wirklich gut. Es gibt immer Salat und frisches Obst dazu . Die Lage ist sehr schön zwischen Bergen und Wald. Man kann jede Menge Wanderungen machen, sowohl einfache, als auch die Berge rauf und Ausflüge nach Rosenheim , Salzburg und an den Chiemsee, um nur einige Ziele zu nennen. Besonders beliebt ist die Seilbahnfahrt auf die Kampenwand. Das ist auch nur gute 10 min vom Kurheim entfernt. Ein Auto zu haben ist praktisch, aber man kann viele Ziele auch mit der Bahn und mit Bussen erreichen,. Bis zum Bahnhof läuft man eine Viertelstunde. Im Haus gibt es kein W-Lan und kein Fernsehen was die großen Kinder etwas genervt hat. Handyspiele oder dergleichen sind nur auf den Zimmern erlaubt. Ich fand es sehr erholsam ohne PC und Fernseher. Für Regentage, besonders an den Wochenenden ist es sinnvoll sich Spiele , Bücher und andere Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder mitzubringen. An den Wochenenden wird kaum etwas angeboten und ohne Auto kommt man an Regentagen nicht gut dort weg. Aber es gibt einen Kreativraum auch für Seidenmalerei, einige Bücher, einige Spiele und ein Schwimmbad im Keller. Ich fand die gute Luft und den Blick auf die Berge am schönsten.

 

Tanja M

22-07-16 10:13

Hallo ! Ich war mit meiner Tochter drei Wochen hier und wir sind sehr begeistert! Alle Mitarbeiter sehr freundlich, gutes abwechslungsreiches Essen und traumhafte Lage!
Wenn wir wieder eine Kur machen, dann auf jeden Fall hier !!!!!

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan