Unser Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 815.
 

Bianca Keck aus München

25-10-19 13:21

Liebes Sonnenbichlteam, liebe Mamas die mit uns dort waren, liebe Mamas die das hier aufgeregt und erwartungsvoll lesen, weil Sie eine Mutter-Kind-Kur vor sich haben: Danke! Es ist ein großartiges Geschenk! Wenn man die Arme öffnet und es annimmt, ist man um einige tollen Erfahrungen, spannenden Begegnungen und den hilfreichen Bewegungen, die die Kur mit sich bringt, reicher. Es bedarf doch einer kräftigen Portion Achtsamkeit sich auch im Alltag nach der Kur zu erinnern und den hilfreichen Tipps und positiven Gedanken einen festen Platz im täglichen Leben zu geben. Aber die Impulse dieses tollen, herzlichen Teams waren ein toller Start dazu. Vielen Dank auch an dan Kinderbetreuungsteam, die das durchatmen und konzentrieren auf sich selbst erst Möglich machen! Und Danke an alle wertvollen Menschen die mit uns dort waren, und damit ihren Teil für diese ganz persönliche Erfahrung für uns beigetragen haben! Ich hoffe einige von euch auf unserem Weg auf jeden Fall wieder zu treffen! Bianca mit Emilia 20.08-10-09-2019

 

Marion Scheufler aus Dresden

23-10-19 13:56

Liebes Sonnenbichl-Team,
den ersten Tag wieder daheim mit Wehmut im Herzen... jedoch auch mit vielen schönen Erinnerungen, Bildern, Annekdoten, Liedern, Geschichten, Gebeten, Anregungen, Gefühlen und ganz viel Dankbarkeit!! Es ist mir ein Bedürfnis auf dieser Seite eine warmherzige Empfehlung für dieses schöne Haus, die zauberhafte Lage und das gesamte kompetente Team auszusprechen! Was für ein Geschenk an Mütter und ihr(e) Kind(er), dass es in Deutschland die Möglichkeit der Müttergenesung gibt! Und was für eine tolle Erfahrung sich als Mutter in der Gemeinschaft so vieler Frauen mit ihren Kindern getragen zu fühlen. Die Sonnenbichl-Lieder, das "Finkel, Fankel, Funkel..." und so vieles mehr tragen wir nun in unseren Herzen und es wird ab jetzt unseren Alltag begleiten und bereichern...Wir sagen auf ein WIEDERSEHEN(!) und wünschen dem gesamten Team viel Kraft, um immer wiederkehrend Frauen so viel mitgeben zu können! Herzliche Grüße aus Dresden von Marion Scheufler mit Selma & Emilia

 

Hanneke Kouwenberg aus ---

03-10-19 00:11

Liebe Sonnenbichler!

Im November 2017 war ich bei euch, und bin noch immer sehr dankbar für die gute Erfahrung die ich gemacht habe. Ich hatte mich nie getraut überhaupt zu hoffen daß eine Mutter-Kind-Kur mir so gut tun wurde - drei Wochen nur! Aber es ist tatsächlich wahr: es sind wirklich mehrere Sachen die mir während der Kur angereicht wurden, die mich noch immer aufrecht halten, unterstützen, oder einfach: ein Lächeln besorgen. Ich danke für alle schöne Erinnerungen!!

Viele liebe Grüße,

Hanneke Kouwenberg

 

Tanja Bauer aus Weißenburg in Bayern

10-09-19 22:01

Herzlichen Dank, für die schöne Zeit. Viele Impulse und Inspirationen laden ein auf allen Ebenen (Körper - Geist und Seele) aufzutanken, Kraft zu schöpfen und zu entspannen. Es bietet die Möglichkeit, vieler neuer Begegnungen und Freundschaften, mit sich selbst und den anderen. Herrliche Landschaft, viele Möglichkeiten laden zum Wandern oder Spazieren gehen ein, es lohnt sich auch Fahrräder mitzunehmen.
Sehr schönes Haus, mit tollen Räumlichkeiten.
Uns hat es sehr gefallen, wir kommen bestimmt wieder!
Ganz lieben Dank
Tanja, Fiona und Alina Bauer

 

Ilona Kernt aus Wolfsburg

02-09-19 16:44

Auf diesem Weg möchte ich mich für die schöne Zeit bedanken. Die Klinik und das gesamte Team ist einfach nur Spitze. Schöne geräumige saubere Zimmer mit einem Balkon, schönes Schwimmbad , gute Lage, abwechslungsreiche Mahlzeiten mit viel Liebe zubereitet . Sehr gute Kinderbetreuung ,gute Therapieangebote . Es ist genau das richtige Haus , um seinen Zielen gerecht zu werden .
Ganz liebe Grüsse an das gesamte Team

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Kontakt

Klinik Sonnenbichl
gemeinnützige GmbH

Am Sonnenbichl 1
83229 Aschau
Tel: 08052 - 9068-0
Belegung: 08052 - 9068-560
Kurberatung: 08052 - 9068-511
Fax: 08052 - 9068-566
 info@klinik-sonnenbichl-aschau.de

 

Anfahrtsplan